Shapes 3

Hi,

ist durch zufall enstanden:


-

1.Erstellt eine neue Szene.

2.Geht auf Objekte->Spline-Erzeugen->Freihand Spline.

3.Klickt einfach irgendwo in der gegen rum:



4.Erstellt jetzt ein Extrude-Nurb und tut das Spline Objekt im Attribute Manager als unterobjekt.

5.Drück jetzt "C" und geht dann auf Struktur->Oberfläche bearbeiten->Matrix Extrude. Lasst alles wie es da steht ausser oben stellt ihr bei Schritte: "2" ein.

6.Jetzt geht ihr auf Struktur->Oberfläche bearbeiten->Knittern. mit dem Wert 40m.

7.Wendet jetzt wieder Matrix-Extrude an. Ansich könnt ihr jetzt zu irgend einer Stelle zoomen und ansich schon rendern und fertig.

8. Wer einen etwas besseren Pc hat (Xp 1700+) reicht schon kann jetzt noch auf Struktur->Oberfläche bearbeiten->Array gehen und alles bei den Standardeinstellungen belassen. Zoomt jetzt zu einer Stelle die euch gefällt.

9.Erstellt jetzt ein Material: Datei->BhodiNut Volume->BhodiNut Danel. Ändert dort nur jeweils die Rot farbe in den Kanälen auf Blau o.ä. setzt jetzt einfach noch eine Lichtquelle oder lasst es so wie es ist und sucht euch (wenn noch nicht geschehen) eine schöne Renderstellung:




Final:





---------------------------------------

Wenn euch das Tutorial gefällt votet bitte dafür und/oder besucht meine Page www.dg-style.de.vu.

Dieses Tutorial darf nicht ohne ausdrücklicher Erlaubnis auf anderen Pages weitergegeben werden.