Tentakel

1.Objekte > GrundObjekte > Platonischer Körper konventiert es mit der Taste C.


2.Geht nun auf - Struktur > Oberfläche Bearbeiten > MatrixExtrude , gibt nun bei Schritte 8 oder 9 an und drückt ok.


3.Nun geht ihr auf - Objekte > Nurbs > Hybernurbs macht 2 Hypernurbs.
Nun zieht das platonische Körper In einem Hypernurb und das nun in das 2 Hypernurb.


4.So es ist Fertig nun muesst ihr nurnoch nen schönes Material Draufpacken , geht dazu auf Materialien > Datei > bhodiNUT Volume nun sucht euch eins aus ich hab mich fuer NUKEI entschieden ihr koennt auch selber welche machen ;).
Ihr könnt dann auch einbischen mit Himmel usw rumspielen meins sieht so aus

Final


sorry aber mit den Bildern hab ichs nicht besser hinbekommen ist auch mein aller 1 TUT und ich darf net größer als 600 x 450 pixel hochladen ... hoffe ihr schafft des aber nach zu gfxen 8)

mFg phex