Wire 2 (Atom Array)

1.Erstellt eine neue Szene mit eurem Objekt.

2.Erstellt jetzt ein Atom Array Objekte->Modeling->Atom Array. Euer Objekt sollte ein unter Objekt vom AtomArray sein.

3. Ihr könnt jetzt im Attribute Manager verschiedene Einstellungen vornehmen. Da ich meine Kugel noch nicht in ein Grundobjekt konvertiert habe, kann ich im Attribute Manager unter der Karteikarte "Objekt" auch verschiedene Optische darstellungen wählen.

Final (klickt mich)

Kommentare

beyox
beyox am Montag, 9. Februar 2004 um 15:04

wenn´s geht, korrigiert die größe bitte mal.

Case
Case am Dienstag, 10. Februar 2004 um 13:06

und das final bild muss noch rein gemacht werden

punksnotdead
punksnotdead am Donnerstag, 12. Februar 2004 um 22:31

ich denk das große bild is das final bid oda??

danielpt
danielpt am Samstag, 14. Februar 2004 um 11:32

ja, aber es ist zu groß! macht ja alles kuputt :(

faiter
faiter am Dienstag, 17. Februar 2004 um 20:34

Hi,
<br>
<br>irgendwas spinnt da weil ich habs schon mal rausgenommen mhm mom.

tr!ple.X
tr!ple.X am Donnerstag, 12. August 2004 um 16:09

uiuiui sehr hilfrech öÖ