Aktuelle Inhalte über Games auf Game-Basis

Kategorien: Werbung
13 Antworten
Gameralex
Gameralex am Donnerstag, 14. April 2005 um 17:21
Auf www.game-basis.de gibt es täglich aktuelle Newsmeldungen mit Hintergrundinformationen, brandaktuelle Reviews, Previews und andere spannende Artikel wie die wöchentliche Kolumne namens "Sir Nails spricht..." oder die Specials. Des Weiteren stehen [b]mehrere tausend Downloads [/b] zum kostenlosen Download bereit. Auch Cheats sowie Tipps & Tricks werden auf Game-Basis geboten. Wer sich anmeldet, kann sich über Features wie die "Watchlist", welche euch automatisch über neue Meldungen oder Downloads über eure Lieblingsspiele informiert, freuen. Auch die Funktion des Sammelns von "G-Points", die gegen attraktive Prämien eingetauscht werden können, stehen registrierten Benutzern zur Verfügung. Registrieren kann man sich hier: www.game-basis.de/register.php

Kommentare

reaLfoX
reaLfoX am Freitag, 15. April 2005 um 16:46

wayne ?

Morpheus
Morpheus am Freitag, 15. April 2005 um 18:21

realfox deinen Post finde ich mal total sinnlos.

Das ist das Werbung Forum und da wird es ja wohl dann auch reinpassen.

Ich persöhnlich finde dieses Projekt sehr interessant.
Werde bestimmt das ein oder andere Mal bei dir vorbeischauen ;)

Gameralex
Gameralex am Freitag, 15. April 2005 um 19:08

Wusstet ihr, dass r0ck5tar und ich Freunde sind? r0ck5tar hat das Content-Management-System dieses Projektes programmiert... ;-)

Deshalb kenne ich auch diese Website und er meine ;-)

Morpheus
Morpheus am Freitag, 15. April 2005 um 19:09

jo habs grad beim Forum Team gesehen ^^


p.s. hab mich grad bei euch angemeldet :)

Gameralex
Gameralex am Freitag, 15. April 2005 um 19:15

Vielen Dank! Unter dem Namen "Spanky"?

Falls ja, habe ich dir gerade eine PN gesendet ;-) Fühl dich wohl auf "Game-Basis"

Morpheus
Morpheus am Freitag, 15. April 2005 um 19:16

jop das bin ich :)

Gameralex
Gameralex am Freitag, 15. April 2005 um 19:30

Gefällt´s dir? ;-)

reaLfoX
reaLfoX am Freitag, 15. April 2005 um 21:49

oh sorry für den post ..
war mal drauf .. sieht ja so ganz nett aus aber irgendwie fehlt ein wenig die aktualisierung und cheaten is doof :-/

cruz
cruz am Freitag, 15. April 2005 um 23:12

Original von reaLfoX:
oh sorry für den post ..
war mal drauf .. sieht ja so ganz nett aus aber irgendwie fehlt ein wenig die aktualisierung und cheaten is doof :-/

das is ne seite über gaming allgemein .. auf jeder game-seite (oder den meisten zumindest) findest du cheats - von daher ist die aussage eigentlich doof .. außerdem, wer nicht cheaten will, der braucht sich das auch nicht näher anschaun ;)

ich bin von dem projekt positiv überzeugt und denke da steckt noch viel mehr potenzial dahinter, was sich sicher auch in nächster zeit entfalten wird!

Gameralex
Gameralex am Samstag, 16. April 2005 um 17:05

Nunja, die Cheats sind nunmal nicht bei jedem Spiel öffentlich bekannt und auch nicht täglich gibt es neue Cheats, so wie es täglich News gibt.

Wir arbeiten jedoch an Features speziell für Community und Bedienbarkeit. Auch die Aktualität ist uns sehr wichtig. Wir werden alles dafür tun, unser Potential zu nutzen, den Lesern noch mehr zu bieten als bisher.

blackfeet
blackfeet am Montag, 18. April 2005 um 16:04

Spanky? r0ck5tar sagt dir das auch was?

Morpheus wie kommst du auf den Namen?

cruz
cruz am Montag, 18. April 2005 um 23:36

jep .. unser einstiges medientechnik projekt in der ersten. die coole website übers nichts.

hab aber keine ahnung wieso sich da wer ebenso nennt. ich weiß nur vom -xXx- das es nen einigermaßn bekanntn skater gibt der so heißt .. is bei emerica glaub ich oda so gg

Morpheus
Morpheus am Dienstag, 19. April 2005 um 13:36

Jap, mein Favo. Skater bei Emerica ( Kevin Long ) nennt sich auch Spanky. Daher hab ich den Namen.

Von dem Projekt hab ich auch schon mal was gehört ^^ Aber daher hab ich den Namen nicht :P