Bilder bei Tutorials

Kategorien: Lob, Kritik & Fragen
4 Antworten
GA2k3
GA2k3 am Donnerstag, 24. März 2005 um 09:06
Hey Leute, Wenn ich mir die PS Tutorials anschaue, dan sehe ich, dass viele keine Bilder posten zum Tutorial. Ich finde zu jedem Grafik tutorial gehört ein Final Bild oder ein Bild zu jedem Schritt.....ansonsten weiss man nie, ob das fertige Produkt richtig oder falsch ist. Ich finde, Grafik Tutorials sollten erst veröffentlich werden, wenn mind. ein Bild vorhanden ist... Ach ja: www.imageshack.us, gratis bilder hochladen für die, die kein Webspace haben... Greetz

Kommentare

evo
evo am Donnerstag, 24. März 2005 um 09:44

Jap, würde ich auch wichtig finden. Vor allem vielleicht ab und zu eine etwas genauere Beschreibung oder Erklärung wäre nicht schlecht. Da ich aber das Designen so halbwegs aufgegeben habe - interessiert mich das nicht mehr ganz so viel ;)

Bei Webstylez.net konnte man doch auch mal uploaden oder? upload.webstylez.net war die URL glaube ich :)

malo
malo am Donnerstag, 24. März 2005 um 16:33

Tag,

[b]Sowas bitte immer in Sammel Threads nicht jedes mal neue Threads aufmachen.[/b] :((
www.webstylez.net/threaddisplay.php?boardid=26&threadid=1239
www.webstylez.net/threaddisplay.php?boardid=26&threadid=808

GA2k3
GA2k3 am Donnerstag, 24. März 2005 um 21:53

Das ist eine Kritik...was soll ich mit deinen Sammelthreads anfangen? Einer ist ein Bug Sammelthread..ista das hier ein Bug? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FALSCH...und dein gestarteter Sammelthread ist nicht gerad sinnvoll...von dem her ist das hier berechtigt....

malo
malo am Freitag, 25. März 2005 um 11:42

Erstens sollte das keine Kirtik sein an deinem Beitrag, vorallem kein Persöhnlicher Angriff.
Nen Bug isses nicht wirklich, ein Vorschlag wohl schon eher.
Ich habe dir die Links gebebn, das du weisst wo du Bugs und Vorschläge reinschreibst. Wenn dauernt Leute wegen sowas Thread aufmachen ist das hier bald nen Spam Forum.

Also, nicht angeriffen fühlen war nicht so gemeint.

Stoke

(ps: musst einen ja nicht gleich ungemütlich werden oder ? ;) )