Bug bei PN's

Kategorien: Lob, Kritik & Fragen
4 Antworten
Spike_php
Spike_php am Donnerstag, 24. März 2005 um 14:02
Hallo mir ist gerade ein Bug in der PN Abteilung aufgefallen und zwar wenn ihr in eure Message abteil geht webstylez.net/messages.php und auf neue PN verfassen, ist der Link falsch dargestellt, ist zwar nur ein kleiner fehler gedoch ist es einer so sieht der link dann aus http://webstylez.net/"pn.php/" genauso auch bei Posteingang, hoffe geholfen zu haben. _________________________________________________ Edit: Des weiteren ist mir gerade aufgefallen das beim Forum wenn man ein Thema erstellt bei Username: nicht der Name angezeigt wird (bei mir zumindest). cu Mfg Spike

Kommentare

malo
malo am Donnerstag, 24. März 2005 um 16:32

Tag,

[b]Sowas bitte immer in Sammel Threads nicht jedes mal neue Threads aufmachen.[/b] :((
www.webstylez.net/threaddisplay.php?boardid=26&threadid=1239
www.webstylez.net/threaddisplay.php?boardid=26&threadid=808

Spike_php
Spike_php am Donnerstag, 24. März 2005 um 18:46

Mensch ist doch okay, wenn ich des net sehe und hilfsbereit sein wollte, dann kann man das auch anders ausdrücken.

malo
malo am Freitag, 25. März 2005 um 11:38

Es war auch nich böse gemeint, aber is halt der 3 Thread dazu. Is wirklich net schlimm ;)

Spike_php
Spike_php am Freitag, 25. März 2005 um 12:35

Okay, war auch mein Fehler.