Clan Design zu vergeben

Kategorien: Showroom
8 Antworten
Cartman
Cartman am Samstag, 26. März 2005 um 22:11
Ich weiß nicht recht ob es hierhin gehört falls nicht bitte moven :) Hallo, nach langem überlegen hab ich mich doch dazu überwunden mein so ziemlich erstes Clan design zu vergeben. Gegen eine Gegenleistung (n bischen möcht ich auch noch was für rausschlagen...60-80€) erhält derjenige der es möchte, das komplette psd file und kann sämtliche Änderungen daran vornehmen (wenn er dazu nicht in der Lage ist übernehme ich das auch :) ). Zum Design: Die Clanpage ist vor ca. einem Jahr entstanden für den Clan "Qx" dieser meldete sich aber nicht mehr bei mir und so saß ich auf dem trockenen :( Es handelt sich hierbei um kein Rip sondern alles via Hand ebend :> Wieso ist überall diese komische Schrift? Das ist ein einfacher Ripschutz welcher dann bei der Übergabe entfernt wird :) [b]Zum Design[/b] //edit: coder kollege hat mir ebend zugesagt das dieses Design PHPKit fähig ist! :) Frohe Ostern ebaS

Kommentare

reaLfoX
reaLfoX am Sonntag, 27. März 2005 um 01:06

hmm ob du hier jemanden finden wirst ist eher unwahrscheinlich .. viele sind selber gfxer und können das

biete es mal im irc an unter #sponsorensuche oder so war das .. da wird man sowas bestimmt besser los.

zum design: ganz nett :)

launcher
launcher am Sonntag, 27. März 2005 um 14:26

header is ja ganz nice aber der rest is zu eintönig. bring da mal mehr farbe rein.

Cartman
Cartman am Montag, 28. März 2005 um 13:44

o0 sry aber ist der typische clanaufbau es ist noch kein content drin und ehrlich gesagt finde ich den header noch net so wahnsinnig gut....weiß ja nicht welchen Geschmack du hast :)

Chrischi
Chrischi am Freitag, 1. April 2005 um 14:35

Also wenn der umsonst ist nehm ich den Gerne :)

malo
malo am Freitag, 1. April 2005 um 15:06

Wer würd das nicht? ;) Also ich find auch das is das Typische Clan Design, bring mal mehr "Dynamische" Sachen rein, einfach die mehr Style haben :) Nicht so eintönig, dann kriegstes auch gut verkauft ! ;)

s1x

Chrischi
Chrischi am Freitag, 1. April 2005 um 18:09

Wie gesagt, sollte es umsonst sein so werde ich es gerne nehmen ^^

liQuid-o
liQuid-o am Montag, 4. April 2005 um 14:53

probiers mal auf artplay.de
Es gibt dort sehr viele doe Designs suchen.
Besonders Clans.

Wenn du nen ordentlich Angebot machst biste es schnell los :D

mugge
mugge am Mittwoch, 27. April 2005 um 07:39

yo der liQ ist auch überall waS? Versuchs am besten in IRC da hats tausende die designs suche (aufm quakenet)

Greetz mugge