Eine webstylez.net ähnliche Homepage

Kategorien: Off-Topic
78 Antworten
free24
free24 am Samstag, 2. Juli 2005 um 11:37
Hallo zusammen Bin heute zufällig auf eine Seite gelandet die nach meiner Meinung sehr ähnlich (vorallem Header) der ist von webstylez.net. Ich will hier niemanden beschuldigen, aber mir sieht das sehr ähnlich aus. Wenn ich falsch liegen sollte, dann tut es mir leid. [b]Webstylez.net: [/b]www.webstylez.net [b]ähnliche Seite: [/b] sms.localx.info/ Gruss, free24

Kommentare

unkie
unkie am Samstag, 2. Juli 2005 um 11:45

ähnlich ist ja wohl unterrieben ;)

free24
free24 am Samstag, 2. Juli 2005 um 11:47

Ja sorry wenn ich das was falsches gesagt habe, aber der Header ist ja schon ähnlich

reaLfoX
reaLfoX am Samstag, 2. Juli 2005 um 16:20

*hust* rip *hust*

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Samstag, 2. Juli 2005 um 17:28

Das ist auch der Grund warum die meisten "Communities" entweder total schlichte Layouts haben, oder ihre Designs häufig wechseln. Es gibt leider viele erbärmliche Pseudowebmaster im Internet die sich den echten Schaffern solcher Aussehen ebenbürtig fühlen wenn sie deren Einfälle kopieren, was an sich nicht schlecht ist um zu lernen, aber wer die Idee nicht selbst hatte, ist nur ein Nachmacher und sowas zu veröffentlichen ist so ziemlich das armseligste das ich mir vorstellen kann. Da ich lieber eine blanke weiße Seite mit schwarzen Buchstaben. Es spricht nichts dagegen einzelne Ideen zu übernehmen und im eigenen Stil aufgehen zu lassen, aber ein ganzes Design so direkt zu kopieren ist einfach unter jeder Würde.

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Samstag, 2. Juli 2005 um 20:36

dat design is ja wohl wirklich fast 1:1 kopiert, aber der inhalt is ja wohl die härte. total beschissen die olle page

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Samstag, 2. Juli 2005 um 20:51

Bleiben wir sachlich

Pharmazo
Pharmazo am Samstag, 2. Juli 2005 um 21:44

*hate page rippers*

reaLfoX
reaLfoX am Sonntag, 3. Juli 2005 um 11:52

ich hab mal ne frage. was kann man nun eigentlich an r0ck5tars stelle tun wenn man sieht das sein design geklaut wurde?

also wenn jemand meine page rippt hätte ich kein plan was ich nun dagegen machen kann :(

danielpt
danielpt am Sonntag, 3. Juli 2005 um 15:48

jetz übertreibt mal net...

des mit der S-Kurve kann jeder mitm Photoshop baun, das ist doch jetz wirklich nichts brisantes...

Case
Case am Sonntag, 3. Juli 2005 um 16:40

ein ripp ist das nicht... das ist "SEHR" stark inspieriert, also sehr stark nachgemacht...
die s kurve von sms archiv länger als die von webstylez
ich finde aber trotzdem arm, naja ...

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Sonntag, 3. Juli 2005 um 19:02

Es get darum das die Idee zum design ganz offensichtlich geklaut wurde, man erkennt auf den Ersten Blick, dass das das Webstylez Layout ist. Wenn die den Bug genommen hätten und in eine eigene Idee eingebaut hätten sagt ja keiner was, oder die Farben, aber so ist das ein klassischer "Fake".

azz
azz am Sonntag, 3. Juli 2005 um 23:12

jo bin komplett easterdom's meinung.

zum lernen und trainen wie sowas geht ob man sowas auch hinbekommt, ok. aber dann nicht publishen sondern echt als training dabei belassen

linux4ever
linux4ever am Montag, 4. Juli 2005 um 22:21

Ich glaube auch, dass das nur interpretiert ist! Ich meine ihr könnt nicht einfach so sagen, dass jeder,der solch einen Banner hat, klaut! Ich glaube, dass man das Design irgentwo downloaden kann, denn der Footer und die Contentbox sind bis auf die Farben identisch! Das kann man nicht so einfach nachbauen! Die müssen sich das Design irgentwo heruntergeladen haben!!

azz
azz am Montag, 4. Juli 2005 um 22:40

hehe nope das glaube ich eher weniger

ws bietet ihre eigene hp bestimmt net als free template zum dl an.
die haben das nachgebaut das is ja kein stress, print screen dann hamse schonmal alle farben ohne probs etc. das is easy ... einfach gerippt .. :>

evo
evo am Dienstag, 5. Juli 2005 um 07:33

Es gibt mehrere Seiten die Webstylez.net ähnlich sehen ;) Als FreeTemplate gibt es das nicht, vermute ich jetzt mal, denn diese zwei Homepages sind von ein und dem selben Webmaster der diese Seiten auch in seinen Referenzen vorstellt.

kai9r, wenn jemand dein Copyright verletzt dann musst du dich mit deinem Anwalt in Verbindung setzen. Dieser wird dann wahrscheinlich, nachdem du ihm eine Vollmacht übertragen hast, in dieser Beziehung zur Klärung des Falles, eine Abmahnung verfassen und eine Frist setzen. Sollte die Frist nicht eingehalten werden findest du dich mit diesem ganzen wieder vor Gericht. Dort musst du schließlich beweisen können das du dieses Design erstellt hast.

Auf www.c-cramer.de findest du die Ripomania. Wer von ccG ein Design rippt, bekommt ganz, ganz schnell ärger und die Kosten sind in diesem Fall sehr hoch. Der Wert ist nämlich der Ausgangspunkt um die Höhe der Entschädigung festzulegen. ccG verlangt für das Screendesign bis zu 2000 Euro ;) Zu der Entschädigung muss der Schuldige noch die Anwaltskosten tragen.

cruz
cruz am Freitag, 8. Juli 2005 um 12:23

hmm hab den thread irgendwie übersehen ..

das interessante an der ganzen sache ist ja eigentlich, dass der localx oder wie der da heißt mich gefragt hat und ich ihm ein klares nein gesagt hab ... naja mal schaun .. werd mit dem typen reden ..

azz
azz am Freitag, 8. Juli 2005 um 17:25

hehe joa solche leute gibts. oder was mir schon öfters untergekommen ist das sich leute jpg's von mir zoggn, von designs die ich noch nicht verkauft habe auf denen quer drüber stand (NO RIGHTS) oder (c) by trust-design.com

die dann mein design.jpg auf deren ftp gehauen haben und im irc versucht haben zu verscherbeln für 5 oder 10€ .... kiddies/opfer wennde mich fragst :>

mfg, azz

crassity
crassity am Sonntag, 10. Juli 2005 um 13:59

Huhu zusammen

Also auch wenn das Design von Localx stark an das von Webstyles angelegt ist, gefällt mir das von Webstyles 1000 mal besser 8)

Aber mal zum Rechtlichen was rippen oder klauen angeht: Ich hab auf Webmaster pro mal folgenden Bericht gelesen www.webmasterpro.de/content_news-8180.php. Vielleicht habt ihr ihn selber auch schon gelesen. Das ist schon ziemlich krass das manche leute einfach so davon kommen, wenn sie ein Design gerippt oder gar ganz geklaut haben. Da vergeht einem fast die lust am layouten.

Klar, man kann sich ideen holen und sich von anderen seiten inspierieren lassen. Aber man sollte doch so viel respekt vor anderer leuts arbeit haben, dass man lieber versuchen sollte es selber ähnlich zu machen, und nicht einfach die grafiken zu klauen und zu sagen: Wie findet ihr [b]unser[/b] neues Design?

Das ist arm und unfair dem original macher gegenüber.

So jetzt aber genug aufgeregt, ich hoffe die sache klärt sich so irgendwie.

Greetz

Mischa

crassity
crassity am Sonntag, 10. Juli 2005 um 14:02

Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen: Der oder die Webmaster der beiden Seiten hat ein ziemlich übles Ortographisches problem!

Der grund ist wieso Sie über uns bei cyon.ch die Hosting Pakete bestellen können ist, da wir es gerne für Sie das machen und Fachkentnisse haben mit der Registrationen.

:| :|

localx
localx am Sonntag, 10. Juli 2005 um 15:39

hi, ich weis das der wemaster nein gesagt hat, aber hab zurzeit kein Photoshop mehr, weil ichs ausgeliehen habe und den pc neu aufgestartet habe, den header ändere ich so schnell wie möglich sobald ich mein Programm wieder habe AdobePhotoshop CS 8,

eine frage hab ihr es heruntergeladen ? Ja oder Nein? Antworten per PM ;)


gruss

localx
localx am Sonntag, 10. Juli 2005 um 15:48

Original von linux4ever:
Ich glaube auch, dass das nur interpretiert ist! Ich meine ihr könnt nicht einfach so sagen, dass jeder,der solch einen Banner hat, klaut! Ich glaube, dass man das Design irgentwo downloaden kann, denn der Footer und die Contentbox sind bis auf die Farben identisch! Das kann man nicht so einfach nachbauen! Die müssen sich das Design irgentwo heruntergeladen haben!!

nee hab ich nicht ;) ich kanns nachweisen das ich es selbs gebastellt habe, aber wie gesgagt ich lösche, so rasch wie möglich :)... weil niemand mag ärger oder :)?

gruss

reaLfoX
reaLfoX am Sonntag, 10. Juli 2005 um 23:17

schon klar das niemand ärger will aber denk dabei mal an dich ..

wenn du dich als webdesigner ausgibst und dann ein design klaust stehste da wie der totale loser der keine ideen hat.

im grunde genommen ist es für das webstylez design nur ein kompliment.
aber naja, wenn es geänder wird und du nun deine eigene kreativität benutzt sind ja alle zufrieden. ;)

localx
localx am Donnerstag, 14. Juli 2005 um 20:04

hi, so hab die Software wieder bekommen und hab den header geändert!

localx.info/~v2~ könnt jetzt mal mein template (design) mit eueren vergleichen ;) nichts mehr gleich ausser die farbe :)... die farbe darf man nicht unter (c) schützen ;) so wie ichs weis :)...

falls noch fragen oder noch mehr Anregungen gibt bitter mir eine PM oder mail an mbilanovic@localx.info :)

gruss marko

cruz
cruz am Freitag, 15. Juli 2005 um 11:45

wird langsam besser .. dennoch wärs eine äußerst feine geste deinerseits anstatt dem rot was anderes zu nehmen .. evt was helleres oder dünkleres .. die leute die webstylez kennen, bringen das dann sicher damit in verbindung und dann würdest du schlecht da stehn ...

localx
localx am Freitag, 15. Juli 2005 um 16:24

also welche farbe würdet ihr für mich raten ;)?

meine vorschläge:

Orange
Schönes Blau
Grün
Gelb

...

cruz
cruz am Freitag, 15. Juli 2005 um 16:47

nimm alle 4 und machs nach nem zufallsprinzip. oder mit php zeitenabhänig. in der früh hell .. zu mittag normal .. und am abend dünkler .. wär sicher was originelles ;)

localx
localx am Freitag, 15. Juli 2005 um 19:32

ich mach mal schönes helles blau zuerst.... danach mach ich das mit derzeit ;)

Mitarbeiter hat mir den Tipp auch gegeben :)

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Freitag, 15. Juli 2005 um 20:34

man soll sich noch bei einem rip von webstylez anmelden. du bist aber auch abgeschmeckt bis zum geht nich mehr

localx
localx am Samstag, 16. Juli 2005 um 13:18

hab wieder ein update gemacht...

free24
free24 am Samstag, 16. Juli 2005 um 15:22

* z.Z. Kostenlos, bis wir bei der Finanzamt angemolden wurden.

"der Finanzamt" = [b]das[/b] Finanzamt

Gruss

localx
localx am Montag, 18. Juli 2005 um 22:04

egal ^^

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Montag, 18. Juli 2005 um 22:37

aber es ist doch schon ziemlich dreist von dir hier noch in forum zu posten, du hättest nen update gemacht.

denk dir nen eigenes style aus und kopier nich die von anderen pages

localx
localx am Dienstag, 19. Juli 2005 um 20:33

bin schon dran ;)...

seit heute...

bischen professioneller ;)

gruss

cruz
cruz am Mittwoch, 20. Juli 2005 um 22:48

hm ich möcht dich echt nicht beleidigen, aber deutsch is nich so deine stärke oder *g*

auf deiner seite befinden sich irgendwie sätze, die wirken wei wenn du sie in einer fremden sprache auf babelfisch oder so übersetzt hättest ins deutsche und dann eben reinkopiert hättest ... inhaltlich auch teilweise abweichend.

würd mich mal interessiern inwiefern du von den nationalitäten her einer bist .. französischer schweizer?

localx
localx am Donnerstag, 21. Juli 2005 um 22:09

nee bin leider ein Kroate :S... wen ich schnell schreibe, habich immer schreibfehler und so einen komischen txt ;)...

wen ich mir mühe gebe,.. habe ich fast keine schreibfehler :)

gruss

danielpt
danielpt am Freitag, 22. Juli 2005 um 17:52

Original von r0ck5tar:
wird langsam besser .. dennoch wärs eine äußerst feine geste deinerseits anstatt dem rot was anderes zu nehmen .. evt was helleres oder dünkleres .. die leute die webstylez kennen, bringen das dann sicher damit in verbindung und dann würdest du schlecht da stehn ...

naja, ich find man kanns aber übertreiben... die farben sind doch eigentlich ziemlich egal... was man damit macht ist das interessante :D

cruz
cruz am Freitag, 22. Juli 2005 um 22:26

die gesamtform in kombination mit den rottönen ... es gibt millionen von farben .. da kann man doch n wenig abweichen ... wenn die gschicht davor nich gwesn wär, wärs egal .. aba da jeder weiß, dass das lay kopiert wordn is und somit auch die farbe ... tz

Eichhornleib
Eichhornleib am Samstag, 23. Juli 2005 um 02:21

Das passiert auft, das welche das machen. Manche machen auch den Inhalt mit auf die eigene Seite. Und ändern nur den Titel :) . Ja, sowas kommt auch vor, ich kenne jemanden dem das passiert ist. Der hat dann angerufen, und der der das design geklaut hat, hat gesagt:" ich wollte nur ein Bild nehmen!. Also wirklich frech.

localx
localx am Samstag, 30. Juli 2005 um 12:54

www.localx.info/v3/

so hab mal alles geändert!... jetzt ist nichts mehr gleich :p ;)

gruss

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Samstag, 30. Juli 2005 um 13:15

Ja, die Statistik ist sehr realistscih ^^

localx
localx am Samstag, 30. Juli 2005 um 14:30

Original von EaStErDoM:
Ja, die Statistik ist sehr realistscih ^^

:P hab ja nicht gesagt die stimmt ;) ist nur zum sehen wie ich es weiter gestalten soll!

und ich hab eh nur zwischen 25 - 320 Besucher pro tag ;) aber des Ändert sich in den Nächsten paar Wochen :)

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Samstag, 30. Juli 2005 um 15:21

bei den farben haste dir aber keine große mühe gegeben...
die gleichen webstylez immernoch ziemlich stark, aber zumindest siehts jetzt nicht mehr noch nem rip aus

localx
localx am Samstag, 30. Juli 2005 um 18:51

1. Farben darf man nehmen welche man will, farbe kann man nicht schützen!
2. localx.info besteht aus rot das X ist aus rot, also das design auch!
3. muss ich mir nicht mühe geben bei der farben!
4. hab noch welche webseiten entdeckt das euer design geklaut worden ist *rofl* und ein anderes copy drinnen ist! ihn sollt ihr mal anschauen!

blackfeet
blackfeet am Montag, 1. August 2005 um 10:32

Wäre nett von dir wenn du uns die Seiten zeigen würdest die das gleiche Layout haben wie Webstylez.

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Montag, 1. August 2005 um 15:28

da musser wahrscheinlich noch ein wenig suchen. wollte sich nur aus der affäre ziehen.

blackfeet
blackfeet am Montag, 1. August 2005 um 20:02

Nicht doch immer gleich solche sachen mutmaßen, wie unprofessionell ;)

Pharmazo
Pharmazo am Montag, 1. August 2005 um 20:05

lol ich denke das hat er sich ausgedacht!
was anderes
kennt wer ein free 3d programm wie cinema 4d ,bryce usw?darf ruhig groß sein aber gut (und kostenlos)!!!

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Montag, 1. August 2005 um 20:16

blender 3d

Pharmazo
Pharmazo am Montag, 1. August 2005 um 20:17

Original von EaStErDoM:
blender 3d

gibt es dafür auch DEUTSCHE tutorials?(also richtig viele)

localx
localx am Dienstag, 2. August 2005 um 03:17

ich sag nur eins, das hier ist kein forum sondern ein kindergarten!.

ich sag euch sicher nicht wo ich das design gesehen habe!
weil

1. der webmaster muss es selbst finden
2. die users sind keine suchmaschinen :P
3. ich bin nicht so ein PC Suchti wie ihr und verbringt 25 h pro tag :D am webstylez.net dran hängt... ich geh fast jeden 2ten tag drauf!

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Dienstag, 2. August 2005 um 12:52

@localx: also du übertreibst ganz schön. erst rippste die seite hier. dann behauptest du irgendeinen blödsinn und am ende ziehste dich wieder mit ner beleidigung aus der affäre.

eigentlich is nen forum dazu da, dat man hilfe bekommt. du hast nur immer von der seite geklaut und dann dich hier noch präsentiert...

localx
localx am Dienstag, 2. August 2005 um 13:45

was hab ich :)) , alles geklaut? .

ich hab nur das design gerippt!

wen du beweisen kannst das ich alles geklaut habe, dan beweis es ;) schlaumeier :D

azz
azz am Dienstag, 2. August 2005 um 14:29

ich hab mich ja bisher hier rausgehalten aber jetzt kann ich nichtmehr :>

localx, der kindergarten hier bist du auch wenn du schon große starke 18 jahre bist. wenn man ne seite rippt/klaut und dann mit dem rechtmäßigen besitzer redet. könnte man sich entschuldigen und sagen sowas kommt nimma vor und damit hat sich die sache, aber nope du machst hier son terz, und das ist kindisch.

noch weiter lügen.und es wieder in frage stellen als hättest du die page nicht gerippet ... jeder hier weiß das du sie gerippet hast und dabei isses egal wie mans nennt ob du sie nun geklaut gerippt abgekuckt hast, es laeuft alles aufs selbe drauf raus. unterstes niveau.

gesteh's einfach ein und flame hier nicht weiter rum, wir vergessen die geschichte und jeder is glücklich.

mfg, azz

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Dienstag, 2. August 2005 um 15:38

THX azz!! genauso ist es.

sache vergessen...

localx
localx am Dienstag, 2. August 2005 um 16:54

naja... wen ihr das so behauptet, dan bin ich hald ein "kindskopf"... aber ich verrat jetzt euch trotzdem nicht wo ich den rip gesehen habe!

unkie
unkie am Dienstag, 2. August 2005 um 17:33

weißt du was, das ist eh egal! es geht nicht darum, das auch wer anders gerippt hat, sondern um [b]dich[/b]! Du warst so dumm und hast dich erwischen lassen! Selber schuld.

localx
localx am Dienstag, 2. August 2005 um 18:49

lol... egal lassen wir das thema!

Ihr seid eh klein Kinder also...

unkie
unkie am Dienstag, 2. August 2005 um 19:37

du hältst dich also wirklich für was besseres nur weil ich 15 bin und du 18? Ich sage dir, und das ist jetzt mein voller ernst!, geh zum Artzt du hast ein Problem! Schau dir deine Seite an! Ein Rip, rip rip rip! Und noch dazu ein hässlicher und schlechter! Und ich sage dir, ich mit meine 15 und selbst co$ter, der auch gerippt hat, kann das besser als du! Der steht dazu das er gerippt hat und will es ändern! Aber du bist einfach nur ein kleines Kind (nicht vom Alter! vom Verstand).

Und deine Aussage "lol... egal lassen wir das thema!" zeigt uns allen nochmehr, dass du nur feige faul und looser bist! Du stehst nicht zu deinen Taten und versuchts dich durchsowas rauszureden. Du bist feige! Los komm such dir Argumenten, die gelten und nachvollziehbar sind und dann komm wieder.

Und achja! Nochmal zum Thema kleine Kinder, die haben dich an die Wand geredet! Die haben dich fertig gemacht! boah und was willst jetzt machen? Kommt jetzt: "Ihr wisst ja nicht was ich alles kann, ich werde es euch zeigen! Ich hacke euch alle!" Vllt. bist ja soger der aus dem Channel tod.dem.hiphop oder wie der hieß (wer nicht weiß was ich meine, ich suche mal die Geschichte ;)) ich gebe dir meine IP mache meine Firewall aus, dann kannst mich angreifen! Meine IP ist 127.0.0.1! Immer die ist statisch! Die ändert sich nie! Also mach dein Tool an und hack mich!

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Mittwoch, 3. August 2005 um 09:47

jetzt reden wir schon mehrere tage auf ihn ein, aber er schnallt es einfach nicht. es glaub immernoch das er der große held is und nichts verbrochen hat.

es war wirklich mal zeit, dass sich welche ausgibig darüber ausgelassen haben.

localx
localx am Mittwoch, 3. August 2005 um 13:22

hab ich gesagt das ich ein grosser held bin? nee bin ich nicht! nur der liebe gott ist der grösste held! und auch kein HipHopper (gangstaz), mir egal was ihr über mich redet,...

mer isch da voll wurscht, waner über mi redit, i ha mis recht zum mich üssere, wener so kli sind und vorallem frech, machid waner wond!

unkie
unkie am Mittwoch, 3. August 2005 um 15:19

lol lern mal deutsch! wenn du nichts als flamen kannst dann (jetzt, damit du es verstehst) VERPISS DICH DU KLEINER STINKENDER PENNER (so jetzt wieder mit nievau). Es zwinkt dich keiner hier zu sein! es ist uns lieb wenn du gehst! einen ripper brauchen wir nicht.

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Mittwoch, 3. August 2005 um 20:06

ich wurde neulich "angemahnt" als ich etwas vulgäres gesagt hab, aber hier kann man schon ma ne ausnahme machen.
@CoP: du sprichst mir aus der seele!!!

Youngstar
Youngstar am Mittwoch, 3. August 2005 um 22:23

Wenn Sie einen professionellen und kostengünstigen Webdesigner suchen, sind Sie bei localx.info genau richtig. Wir bieten viele Dienstleistungen an - wie etwa das erstellen von Internetpräsenzen, Skripts, oder die Installation von Foren, Chats, CMS (Content Managemenet Systems) und mehr.

Hab das gerade auf deiner Page entdeckt. Du schreibst das man bei dir richtig ist wenn man einen professionellen Webdesigner sucht. Doch du machst nicht mal dein eigenes Webdesign professionell, sondern versucht andere Seiten nachzubauen. Wie sehen den dann die Webseiten aus die du für andere machst? Warscheinlich irgendwelche Rips und du verlangst dafür auch noch Geld!
Ein bisschen eigene Phantasie muss man doch als Webdesigner haben!

unkie
unkie am Donnerstag, 4. August 2005 um 08:31

haha wohlmöglich verkauf er noch free-designs von artplay.de oder so ,wo er da copyright rausgemact hatm und lacht sich dann einen wenn die verklagt werden :]

localx
localx am Donnerstag, 4. August 2005 um 11:57

lol wie bitte?

egal vergessids... er hond eh schrank im kopf, de leer isch!
also en tschöne!

P.s. ist schweizer deutsch!

localx
localx am Donnerstag, 4. August 2005 um 12:02

ich lösch mich hier aus dem kindergarten raus!

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Donnerstag, 4. August 2005 um 12:40

is auch besser so!!!!

localx
localx am Samstag, 6. August 2005 um 11:56

sms.localx.info/index.htm

Design gewechselt!

unkie
unkie am Sonntag, 7. August 2005 um 02:05

mhmmm das habe ich zu 99% auchschonmal wo gesehen, mir fällt grade blos nicht ein wo -.-
wenn ich mich vertue sry aber ich bin mir zu 99% sicher!

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Sonntag, 7. August 2005 um 11:19

bei mir funzt der link nich.

localx
localx am Sonntag, 7. August 2005 um 11:33

sms.localx.info ;)

ja es gibt änliche... aber trotzdem ... ist es kein rip mehr von euch!

unkie
unkie am Sonntag, 7. August 2005 um 13:34

[QUOTE=localx]ja es gibt änliche... aber trotzdem ... ist es kein rip mehr von euch![/QUOTE]#nur nicht mehr von WS oder garnicht mehr?

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Sonntag, 7. August 2005 um 15:02

mich wundert es nur, dass erst nen rip von ws her muss und am ende dann doch schickes style rauskommt. irgendwie komisch

localx
localx am Sonntag, 7. August 2005 um 19:33

wer nicht glaubt, könnt ihr meine kumepls fragen!!! Die sind Zeuege, sie haben mir zugeschaut beim Design wie ich gedesignt habe...

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Montag, 8. August 2005 um 13:12

Das ist die Art von Beitrag wo ich mir doch wünschte das r0ck5tar board hätte eine Schließen-Funktion.

localx
localx am Montag, 8. August 2005 um 19:41

p.s., jamba.localx.info/ von wem hab ich das Design gerippt :p... ?

schlaumeiers ;)

Morpheus
Morpheus am Dienstag, 9. August 2005 um 09:40

Es reicht jetzt! Er hat kein Design mehr von Webstylez und Schluß.
Wer meint er muss trotzdem noch seinen Senf dazugeben, der soll das nicht hier tun.

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Dienstag, 9. August 2005 um 17:04

hey easy morpheus. ganz ruhig. ich würd sagen dat thema is

CLOSED

und dann is jut