Kommentare bei den Tutorials

Kategorien: Lob, Kritik & Fragen
2 Antworten
evo
evo am Mittwoch, 23. März 2005 um 08:38
Fehler! Der Text ist zu lang! (Maximal: 500 | Derzeit: 454) Zurück Aufgrund dieses Fehler, würde ich mal dort nachschauen. Ich kann mir vorstellen, woran es liegt..Es werden zwar nur die Zeichen gezählt, aber die Zeilenumbrüche werden auch gezählt :P Edit: Vielleicht sollte man auch ein Remote-Avatar angeben können, als eine URL zum Avatar. Ich denke das würde die Datenbank teilweise entlasten oder? ;) Außerdem kann ich sonst mein Avatar nicht einbinden :(

Kommentare

malo
malo am Donnerstag, 24. März 2005 um 16:34

Tag,

[b]Sowas bitte immer in Sammel Threads nicht jedes mal neue Threads aufmachen.[/b] :((
www.webstylez.net/threaddisplay.php?boardid=26&threadid=1239
www.webstylez.net/threaddisplay.php?boardid=26&threadid=808

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Freitag, 25. März 2005 um 15:34

Kann das jemand so formulieren, dass ein gewöhnlicher Ungewöhnlicher das auch versteht?