Meine Signartur?

Kategorien: Lob, Kritik & Fragen
3 Antworten
eddy
eddy am Freitag, 27. Oktober 2006 um 11:52
Guten Tag, mich würde es interessieren wer und warum meine Signatur geändert wurde. Man hätte mich doch vielleicht auch darauf hinweisen können... PS: Nach Änderung der E-Mail im Kontrollzentrum, kann man mit dem Link in der Aktivierungs E-Mail das Konto nicht wieder aktivieren. Bin mir nicht sicher, aber ich denke ich habe das Easterdom auch als PN geschrieben... [edit]Umlaute scheinen auch nicht wirklich zu funktionieren...[/edit] [edit2]Nach dem bearbeiten des Beitrags wurden sie doch umgewandelt..[/edit]

Kommentare

blackfeet
blackfeet am Freitag, 27. Oktober 2006 um 13:46

Die Umlaut Probleme sind bekannt, allerdings exsistieren diese nur beim Eröffnen eines Threads, wie du bereits erkannt hast, wird beim bearbeiten das doch gemacht.

Wer deine Signatur geändert hat kann ich nicht sagen. Aber hattest du vorher eine andere? Bzw. welche, ich würde sie gerne wissen :)
Aber eventuell meldet sich ja noch jemand, der das getan hat.

eddy
eddy am Freitag, 27. Oktober 2006 um 16:56

Ich bin mir zwar nicht mehr genau sicher wie die Signatur war, aber sie sah ungefähr so aus:

upofiqwrzqwuirezqiohjkao
Entschuldigung, mein P**is ist mir auf die Tastatur gefallen.

Ich weiß das es keine so tolle Signatur war/ist, aber trotzdem: Ich find diese lustig!

*offtopic*
Ähhhm, warum ist hier eigentlich so wenig los? Da muss doch, jetzt seit mittlerweile 3 Jahren, einiges gehen.

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 2. November 2006 um 08:32

Naja es gibt in allen Foren ständig hochs und tiefs. Die Generation die hier am Anfang unterwegs war is jetzt aus der Schule raus und großtenteils anderweitig interessiert. Unterwegs sind hier hauptsächlich die eingesessenen. Aber die Antworten zumindest ziemlich verlässlich.

Die Fehler tu ich im Moment nicht fixen, da wir gerade aushandeln wie WS in Zukunft aussehen soll und da wirds mit meiner Beteiligung sowieso ein neues Forum geben, da das jetztige sehr ineffizient ist und ich das nicht umprogge wennich eh schon eins fix und fertig hab das läuft.