Meinung zum aktuellen Vote

Kategorien: Off-Topic
11 Antworten
cruz
cruz am Sonntag, 1. Januar 2006 um 15:23
Tut hier eure Meinung eures resultierenden Ergebnisses zum Vote kund! Ich persönlich bin ein wenig skeptisch, da für mich das Jahr 2005 relativ genial war. 4 wöchiges Praktikum in England, 2 geile Urlaube einmal in der Flachau und einmal in Velden, schulisch lief alles am Schnürchen und was Damen betraff, gabs verdammt viele Abenteuer hrhr. 2006 muss also einiges aufbieten für mich um das zu schlagn :D

Kommentare

kleber
kleber am Sonntag, 1. Januar 2006 um 15:24

Bei mir kann 2006 nur noch besser werden, von daher... ;-)

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Sonntag, 1. Januar 2006 um 18:45

weil ich 2006 aus der schule komme, hoffe ich das es für mich auch einen job bringt :-D

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Sonntag, 1. Januar 2006 um 18:59

Ich bin zum Auftakt krank und arbeitslos.

Weil die Arbeit aber eh ziemlich Scheiße war hab ich kein großartiges Problem damit.

SEX und Liebe war tooooote Hose, hatte wenn ich aber ehrlich bin überhaupt keinen Bedarf, hab mich also sozusagen nicht großartig drum bemüht. Andererseits hab ich 10 Kilo zugenommen - Sport wäre 2006 echt mal angesagt :) Ich sag nur, bleibt in keiner Arbeit die euch nciht fordert, davon wird man nur frustriert sonst ncihts.

Naja, entweder es wird besser oder es tümpelt so dahin.

Zumindest im Internet und Linux Bereich wirds rasant voran gehen, die Dreißtigkeit von Microsoft wird im Jahr 2006 sich sicher selbst noch übertreffen. Mitte 2006 is der erste Release von Östaranux geplant, darauf freu ich mich schon ganz besonders, da wir eine der stabilsiten Kompilierumgebungen zusammenbauen werden, sodass es gar nicht so dramatisch wird, dass wir an die Paketmasse von großen Distros nicht herankommen.

Heute is auf SAT.1 um 20:15 Star Trek X - Nemesis, das Fernsehjahr fängt also auch schon einmal gut an.

mfg

MoRpH^
MoRpH^ am Montag, 9. Januar 2006 um 00:10

hm was das neue Jahr für mich so bringt..?
- mein zweites Lehrjahr als ITA.
- Endlich meine eigene Wohnung.
- Meinen Führerschein
Frauen... ich hoffe ganz viele xD

mfg ;)

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Montag, 9. Januar 2006 um 00:41

Was isn ein ITA? erzähl :)

MoRpH^
MoRpH^ am Montag, 9. Januar 2006 um 06:30

Ein ITA ist ein Informationstechnischer Assistent *stolz* xD

cruz
cruz am Montag, 9. Januar 2006 um 09:56

für mich ..

snowboardn endlich wieder ..
ebenso eigene wohnung mit 18 ..
führerschein ..
fitnesscenter endlich gscheiter gehn ..
fraun natürlich immer .. wenns auch schwer is von der zeit ..
schule wird sicher wieder chilliger
letzteschuljahr beginnt im herbst 2006 ..

herrlisch :)

liQuid-o
liQuid-o am Montag, 9. Januar 2006 um 11:52

puhh für mich?

1. Evtl. eine Neue Wohnung (weiter in die Innenstadt)
2. Frauen natürlich..aber das bleibt wohl wie immer. Bin zufrieden.
3. Evtl. Studium beginnen
4. Evtl. neue Ausbildung ausbildung beginnen und ein paar Kurse besuchen für die Weiterbildung.

Das Jahr 2005 lief eigentlich ganz gut.
Viel Stress bei der Arbeit. Aber sonst erfolgreiches Jahr!!

// liQ

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Donnerstag, 12. Januar 2006 um 18:43

Ich dachte du ziehst nach München?

liQuid-o
liQuid-o am Freitag, 13. Januar 2006 um 09:44

Sollte ich studieren wollen und zwar das was ich möchte muss ich das wohl tun ja.

Aber nur WENN ich studieren will...hier in Graz ist das leider unmöglich...
Sollte ich aber die 2te Ausbildung vorziehen mach ich das in Graz.

~liQ

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Freitag, 13. Januar 2006 um 09:48

Hehe, dein Rang is jetzt "Poster", ich kann dich an meine Wand hängen :P