Von Photoshop CS --> Front Page[!!][??]

Kategorien: 2D - Programme
3 Antworten
StyLez
StyLez am Sonntag, 20. November 2005 um 00:05
Hallo Leute! Ich habe ne Frage! Wie bekomme ich das Design was ich mit Photoshop gemacht habe zu einem Hp Programm wie Front Page oder Macromedia Dreamweaver, dass ich es dort Beschriften kann? Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt! MFG StyLez

Kommentare

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Sonntag, 20. November 2005 um 10:44

also wenn ich dich richtig versehe, willst du dein design in nen gerüst bringen und dann als homepage machen.

dafür musst du dein design slicen und dann in die tabellen einordnen

reaLfoX
reaLfoX am Sonntag, 20. November 2005 um 10:49

richtig, erst im ps slicen und dann die .html datei in frontpage oder dreamweaver ( was ich besser finde ) öffnen.

kannst das aber auch alles im normalen editor machen, geht auch. nur dann ist es nicht farbig

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Sonntag, 20. November 2005 um 10:56

Zum slicen gibts übrigens ein oder zwei Tutorien hier auf Webstylez.