Welche Konsole?

Kategorien: Konsolen - Games
19 Antworten
junkee
junkee am Montag, 4. August 2003 um 14:38
Ein Altbewährtes Thema :P. Also für welche Konsole würdet/habt ihr euch entschieden und warum? Welche Konsole habt ihr? Ich habe eine PSX und würde, wenn ich noch Geld hätte, eine PS2 kaufen, weil da ein Haufen guter RPG´s erscheinen.

Kommentare

cruz
cruz am Mittwoch, 6. August 2003 um 01:34

also i hab ne ps2 und bei der bleib i die nächsten jahre noch :D rpg´s interessiern mi net, da sind action spiele a lá gta vice city oda splinterCell scho bessa :]

faiter
faiter am Mittwoch, 6. August 2003 um 04:10

Hi,
also mir gefällt die Ps2 ja schon aber Xbox is was feines gibt es viele coole Spiele für würde ich mir gut überlegen für welche du dich mal entscheiden solltest vielleicht kommt bald ja ma ne neue raus wird wieder Zeit ;DDDDD

Morpheus
Morpheus am Mittwoch, 6. August 2003 um 18:40

Ich habe ne XboX und mein Bruder ne PS2, eigentlich sind beide gut. Auf der XboX hat man bessere Grafik ( finde ich ) & es gibt auch gute Spiele.

Die PS2 hat nicht ganz so gute Grafik ( finde ich :D ) hat aber auch sehr Gute Spiele 8)

-xXx-
-xXx- am Mittwoch, 6. August 2003 um 18:59

ich hab gar keine konsole aus nen n64, ich brauch eigentlich nur den pc, der hat noch immer id ebeste grafik und außerdem kann man vielmehr am spiel machen. der einzige nachteil is das es ziemlich gute spiele net am pc gibt (thps4, doax beach volleyball...)

Morpheus
Morpheus am Mittwoch, 6. August 2003 um 19:50

Jo der PC ist eigentlich wirklich noch das beste abgesehen von den Spielen :(

faiter
faiter am Donnerstag, 7. August 2003 um 01:09

Jo finde ich auch Pc rockt einfach noch am meisten und da ich sowieso seit 2 Jahren von der Cs-sucht befallen bin stört es mich net ob es für Xbox mehr gute spiele gibt ;))))

Morpheus
Morpheus am Donnerstag, 7. August 2003 um 14:36

jo CS zock ich auch oft 8)

faiter
faiter am Donnerstag, 7. August 2003 um 23:01

Cs is ne sucht ;)

-xXx-
-xXx- am Donnerstag, 7. August 2003 um 23:02

ich hab 2 jahre gezoggt mir is schon fad jedoch werd ich 1.6 sicher wieder zoggn

faiter
faiter am Freitag, 8. August 2003 um 02:04

Moep

ich zocke es imoment auch net mehr so viel designe imoment lieber aber ich werde denke isch 1.6 auch wieder was mehr oggen

junkee
junkee am Samstag, 9. August 2003 um 14:08

Okay und jetzt wieder @Topic

dido
dido am Freitag, 25. Juni 2004 um 14:29

Ich habe:


PSx
PS2
N64
Snes
Sega
Gamecube

das war es auch schon ;-)

Sunigatsu
Sunigatsu am Freitag, 25. Juni 2004 um 15:05

Hab ne PS 1... aber ich spiele garnicht damit

DaCrash
DaCrash am Sonntag, 27. Februar 2005 um 23:00

also meiner wenigkeit sagt in seinem ersten Post hier (naja zweiter mit der vorstellung) erstmal hallo.


also zu meiner bescheidenen konsolensammlung gehören ein BG , nen NES, nen GBA , nen SNES (der Favorit meinerseits) ,nen GBA (ist bei mir auf platz 2. in der Rangliste) , ne Gamecube, nen GB DS (kommt hoffentlich diese woche an , frisch aus dem fernen osten [www.linksang.com] ) und nen alten sega (leider kaputt)


aber es gibt nichts über ne runde neogeo, kann ich mir leider nur net original leisten....

SamuraiOne
SamuraiOne am Donnerstag, 28. April 2005 um 14:41

Hatte eigentlich viele Konsolen, jedoch fast alle vertickt, da ich sowieso nicht alles zocke, habe zur Zeit einen GBP für unterwegs und eine PS2 und meinen geliebten PC, einen Super Nintendo hab ich auch noch, weil es da richtig geile RPG's gab, wo das Feeling noch unbeschreiblich war, ist ja nicht mehr so der Hammer wie früher [Lugia, Zelda, Secret of Mana etc.] gefällt mir aber trotzdem immer noch..
..greetz SamuraiOne

PS: @DaCrash, was meinst du mit original leisten? Die Spiele, oder die Konsole?
Hab zwar eine NeoGeo, funzt aber leider nicht mehr, hab aber noch viele Spiele da, muss zu sehen, ob ich die vllt. noch heile bekomme..

reaLfoX
reaLfoX am Donnerstag, 28. April 2005 um 14:46

hatte super nintendo, game boy und playstation1

zocke gerne per pc-emulator n64 games .. ich bin aber der meinung das gamecube die zur zeit einzige konsole ist, die sich lohnt

ich überlege mir eine zu kaufen jedoch soll ein nachfolger davon rauskommen .. naja mal schaun

launcher
launcher am Donnerstag, 28. April 2005 um 18:54

hab ps1 und 2 komm aber leider wenig zum zocken. würd mir aber nie was andres als ne playstation kaufen weils einfach schon kult hat und viele spiele einfach schon ewig für ps entwickelt werden bsp. nfs

cschaetzle
cschaetzle am Dienstag, 28. Juni 2005 um 15:13

ich habe ne PSP www.playstationportable.de
Die is echt spitze
die kann ich nur jedem empfehlen

Pharmazo
Pharmazo am Mittwoch, 29. Juni 2005 um 16:21

Ich hab ne ps2 und damit zufrieden:)
geile games wie gta usw!