Wie findet ihr das Layout?

Kategorien: Showroom
8 Antworten
crassity
crassity am Montag, 11. April 2005 um 21:42
Hallöchen Ich wollte gern mal von euch hören wie ihr das Layout findet. Hab das für das Koobi CMS gemacht, ist also ein Portal-Layout. Ist nichts besonders spektakuläres, aber trotzdem :D Danke für eure Kritik Schöne Grüße Mischa

Kommentare

shiwan
shiwan am Montag, 11. April 2005 um 21:52

Insgesamt ist es nicht schlecht.
Ich finde, dass dues mit den Bereichen übertrieben hast.
Du solltest die unwichtigen (Neue Links und Galerie) rausschmeißen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

cu shiwan

PS: Mit welcher Sprache machst du das Template (HTML oder CSS und div/td)?

crassity
crassity am Montag, 11. April 2005 um 21:57

Hallo shiwan

Danke für deine Kritik. Kennst du das Koobi CMS? Das ist genau so aufgebaut, das hab ich mir nicht ausgedacht ;)

Mal zu deiner Frage: Das Layout hab ich jetzt erstmal nur mit Photoshop gemacht. Es wird nachher noch gesliced und dann als Template mit HTML und CSS in Koobi eingesetzt.

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :)

Schöne Grüße

Mischa

Case
Case am Montag, 11. April 2005 um 23:13

sieht alles schick aus, aber mir gefällt der header nich!

azz
azz am Dienstag, 12. April 2005 um 01:45

jo mir gefällt das design auch sehr gut, sehr stilvoll, hat was : )

@crassity, der shiwan meinte glaube ich ob du alles in einzelne kleine pix sliced, oder ob du zB nur header und content 2 pics machst und dann tables drüber legst etc.

bin penn0rn, gn8 : )

crassity
crassity am Dienstag, 12. April 2005 um 14:50

Hallöchen

Danke für eure Meinungen, sind echt hilfreich:)). Also ich slice das folgendermaßen:
Der Header wird als ganzes genommen und in eine Tabelle gesetzt. Die einzelnen "Contentboxen", also Menü, Suche usw. werden nur an den radien gesliced, jeweils rechts oben und links oben, rechts unten und links unten.
Die Seite soll ja nicht 3 stunden zum aufbauen benötigen. Ich hoffe diesmal hab ich die richtige Antwort gegeben :D

Schöne Grüße

Mischa

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Freitag, 15. April 2005 um 19:38

Ich habe nichts auszusetzen.

Was machst du mit dem Template?

Ich würds gerne für mein CMS adaptieren. Is OpenSource.

Gameralex
Gameralex am Freitag, 15. April 2005 um 20:06

Hätte evtl. auch Interesse...

creationX
creationX am Sonntag, 17. April 2005 um 01:08

Hallo,

wärs machbar eine überarbeitete Version in html wie ne normale webseite zu sehn ? Wär nett

mfg