kennt jmd den artist von ..? (metal/techno?!)

Kategorien: Musik
17 Antworten
azz
azz am Dienstag, 19. April 2005 um 22:10
servas habe hier nen lied fetzen und würd gern wissen von wem der song ist oder wie der song normal hiesst. merci srv19.tx-esports.com/~design/azz/winkla.mp3 mfg, azz

Kommentare

reaLfoX
reaLfoX am Mittwoch, 20. April 2005 um 13:09

kenn ich nicht .. hört sich aber cool an

azz
azz am Mittwoch, 20. April 2005 um 15:09

hehe joa deshalb will ich ja auch wissen von wem das ist : D

crassity
crassity am Mittwoch, 20. April 2005 um 19:18

Also von der Sängerstimme her würd ich sagen das ist von Korn, aber der Style passt eigentlich nicht zu denen. Hört sich auf jeden fall klasse an, falls du rausfinden solltest von wem das ist, bitte hier posten:)

azz
azz am Mittwoch, 20. April 2005 um 19:57

hehe joa würde ich bescheid geben

und von korn isses net, da habe ich alle alben : ) da isses net :p

Sunigatsu
Sunigatsu am Mittwoch, 20. April 2005 um 20:55

Der labert doch was von Pitch Black oder Trish Back

Versuch das mal rauszuhören, vielleicht heißt ja so der Titel

azz
azz am Donnerstag, 21. April 2005 um 00:36

mhhh, joa die stimme wie ders sagt erinnert mich immer an fred durst aber von dem is das bestimmt net,


aber gute idee ma kickn :p

phadiax
phadiax am Donnerstag, 21. April 2005 um 09:48

Das dürfte von "Celldweller" das Lied "Switchback" sein.

azz
azz am Donnerstag, 21. April 2005 um 15:05

ahhh sau nice, sitzt grad noch in der arbeit, hier kann ichs net saugen, aber merci : ))) werds zuhause gleich testen : )

reaLfoX
reaLfoX am Donnerstag, 21. April 2005 um 16:48

o.O .. kennt jemand noch solche lieder in der art?
ich will nämlich demnächst im sportkurs ein video von uns drehen und dann schneiden. dazu brauch ich natürlich gute musik =)

also postet mir mal welche =)

azz
azz am Donnerstag, 21. April 2005 um 18:15

hehe
sepultura
slipknot
korn
slayer
hammerfall

kA also sepultura is echt nice metal : )
und soulfly natürlich noch, is auch sau nice

reaLfoX
reaLfoX am Donnerstag, 21. April 2005 um 21:52

sorry aber ich hab keinen anderen namen dafür aber ich suche so "counterstrike-movie-music"

hoffe mal ihr habt schon mehrere gesehen um zu wissen was ich meine =)

azz
azz am Freitag, 22. April 2005 um 00:39

hehe, nightwish wird da zB oft verwendet :>

azz
azz am Freitag, 22. April 2005 um 13:56

was mir noch eingefallen ist, das ich auch öfters techno im bereich hardcore/hardstyle gehört habe in cs movies

kannst ja ma kickn
dht (danger hardcore team) is zB nice oder dj pavo

von dht sind meine favs total eclipse / virus / uninvited wobei die alle son solo drin haben(darauf steh ich ^^) kA ob das dann so gut geeignt ist für nen cs movie aber die anderen liedl zB right here right now von dht gehen derbe ab : )

reaLfoX
reaLfoX am Samstag, 23. April 2005 um 18:46

ja ok .. ich werd mir die lieder mal besorgen bei zeiten

maiskorn
maiskorn am Sonntag, 8. Mai 2005 um 21:08

Rob Zombie der typ da vom haus der 1000 Leichen

eeYr
eeYr am Samstag, 14. Mai 2005 um 14:37

@ azz : Das Lied ist von Celldweller und heisst: "Switchback" !

mfg

reaLfoX
reaLfoX am Samstag, 14. Mai 2005 um 15:11

erst lesen, dann denken, dann schreiben :)