kleines Problem mit dem Loginscript

Kategorien: PHP & MySQL
5 Antworten
free24
free24 am Dienstag, 14. Juni 2005 um 12:13
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit dem Login Script der unter den Tutorials zu finden ist. Bei mir wird das hier angezeigt: [b]Parse error: parse error, unexpected $ in content/login.php on line 40[/b] Und in der Linie 40 ist bei mir das hier: [b]?>[/b] :| Kennt jemand an was das liegen könnte? Danke im Voraus Gruss

Kommentare

phadiax
phadiax am Dienstag, 14. Juni 2005 um 13:01

Zeig mal die Zeile davor :)

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Dienstag, 14. Juni 2005 um 14:50

Wie stehen die Wettquoten? Ich setz auf Strichpunkt vergessen, mehr kann ich mit meinen telepathischen Kräften jetzt aber nicht in seinm Quelltext erkennen.

PS: Qelltext-Auszug nötig. (und bitte in \\[PHP\\] Tags ^^), auch wenn die Schrift dann doch nciht monospace wird (->Sinn?).

FrAgDeViL
FrAgDeViL am Dienstag, 14. Juni 2005 um 16:07

könnte auch diese } klammer sein

unkie
unkie am Dienstag, 14. Juni 2005 um 19:38

jo } oder ;
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei ich eher an eine Klammer denke :-/ Habe ich auch oft wenn ich schnell code. Vllt bei einer Datenbank abfrage was vergessen zu schließen?

Markus René Einicher
Markus René Einicher am Mittwoch, 15. Juni 2005 um 12:24

ts wir rätseln hier und der rührt sich nicht mal, ich hab sogar meine übersinnlichen kräfte benutzt! :((