Trendwhore

1.
Als erstes erstellen wir eine Landschaft ( Objekte -> Grundobjekte -> Landschaft ).



2.
Nun makieren wir das Landschafts-Obejkt im Objekt-Manager (es sollte rot makiert sein) und übernehmen die Settings aus dem Bild links, wobei rumprobieren angesagt ist. Nun sollte es so aussehen wie die Kugel im Bild links.

Bild hier

3.
Nun drücken wir "c" dadurch wird das Objekt konvertiert. Im nächsten Schritt gehen wir unter Struktur -> Oberfläche bearbeiten -> Knittern.
Dort könnt ihr mit den Werten rumspielen, ich habe 250 genommen.



4.
Nun brauchen wir ein Hypernurb ( Objekte -> NURBS -> HyperNURBS ). Nun ziehen wir unser Landschafts-Objekt im Objekt-Manager auf das Hybernurb. Nun sollte die Figur viel weicher aussehen, ähnlich wie im Bild unten.



5.
Als nächstes brauchen wir noch ein Material. Ich habe hierfür ein metallisches gemacht. Als Erstes erstellt ein bhodiNUT Volume Danel ( Material-Manger: Datei -> bhodiNUT Volume -> bhodiNUT Danel ). Nun macht einen Doppelklick auf das neu entstanden Material, und übernehmt die Settings aus den Bildern.
--- SETTINGS ---

6.
Zum schluss zieht das Material noch auf unser Objekt, nun ist es fertig, wenn ihr das nun auf transparenten background speichern wollt, weil ihr es zB in Photoshop weiter bearbeiten wollt, klickt hier. Links findet ihr mein Ergebnis, Viel Spass, mfg azz



visit Trust-Design

Kommentare

phex
phex am Montag, 12. April 2004 um 09:45

n1 und auch ganz einfach blos man sieht halt net die settings da kommt nen kleines logo von trust design ...

phex
phex am Montag, 12. April 2004 um 09:46

axo man kann auch noch einbisschen mitm licht und Boden usw herumspielen dann kommt auch was schoenes raus :P