Webstylez wünscht guten Rutsch ins neue Jahr!

Wahrscheinlich ist für viele auch dieses Jahr schnell vergangen. Deswegen fasse ich noch kurz zusammen was so alles rund um Webstylez passiert ist im vergangenen Jahr.

Nachdem das Jahr 2005 damit begonnen hat, das Webstylez noch immer offline bzw geschlossen war weil man heftigst an der neuen Version gearbeitet hatte ging es erst so richtig Ende Februar so richtig los. Neues Layout und ein erneutertes System. Im Laufe der Zeit wurden des öfteren Bugs behoben und bis auf meine lange Inaktivität passierte auch nicht viel. Leider haben sich meine Hobbies eben ein wenig geändert bzw die Prioritäten dessen und deswegen lies ich Webstylez leider außer acht, was ich aber mittlerweile wieder höher geschraubt habe weshalb man sich auch meine aktiviere Haltung der letzten Tage erklären kann. Egal, interessiert wahrscheinlich nicht jeden :)

Bald kommts zum Jahr 2006. Einem neuen Jahr, dass hoffentlich viel neues bringen wird. So auch Webstylez. Geplant ist doch ein wenig und so hoffe ich, dass alle gespant auf das Neue sein werden.

Drum wünsche ich nun im Namen des gesamten Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, viel Glück und Erfolg, und bleibt weiterhin Webstylez treu. Auch ein Dankeschön an all die, die immer an Webstylez geglaubt haben, tut echt gut, dass es solche Leute gibt die hinter einem so stark stehen und doch noch an was glauben. Sowas gibt mir Kraft nächtelang durchzuprogrammiern hrhr :D

Nun denn, schöne Feiertage allen und freut euch auf die nächsten Tage was Webstylez betrifft,
alles gute,
r0ck5tar im Namen des gesamten Teams.

PS.: Ich nerve euch bewusst nicht mit den allüblichen Neujahrs Mails die jede 08/15 Community verschickt, stattdessen werden all jene von euch, die hier ihr Geburtsdatum eingebene haben mit netten Mails versorgt, also einmal im Jahr ;)
Quelle: Dreamcodes
Veröffentlicht am Freitag, 30. Dezember 2005 um 21:57
Tags: Specials

Kommentare